Fussel hat sich die letzten beiden Monate wieder super gemacht, er läuft wieder normale Gassirunden, rennt, springt und spielt, sodass ich mir 100%ig sicher war, dass wir ihn problemlos ins nächste Jahr bekommen - nun ist leider letzte Woche sein Tumor wieder erschienen :traurig1:.
Anfang der Woche habe ich nur eine Trübung gesehen und gehofft, dass es nur Sabber ist, am Dienstag meinte ich schon eine kleine Delle zu sehen (mein Mann meinte, ich bilde mir das ein), mittwochs konnte man die Delle schon sehen, seit Freitag färbt sich die Stelle lila ein und wird jetzt auch langsam dunkler.
Am Samstag waren wir beim TA, der uns (zum Glück) von einem direkten Einschläfern abriet, da Fussel ansonsten noch quitschfidel ist. Seine Atmung ist noch normal und fressen kann er auch problemlos - jetzt heisst es für uns leider den richtigen Moment zu finden - sobald der Tumor grösser wird oder Fussel vermehrt hechelt, ist die Zeit für den Abschied gekommen - Weihnachten werden wir wohl vermutlich ohne ihn feiern müssen - mir grausts jetzt schon...
|