Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo.
Mein neues zu Hause mit den vielen Nebenhöhlen muss ja auch bewacht werden. Streife ich da neulich so durch die Haupt und Nebenhöhlen, sehe ich die Elke. Sitzt sie da in der Futterecke und hält sich so ein Ding an den Kopf. Dabei sagt sie immer: ja, hm hm, ja, hm. Ob`s ihr wohl nicht gut geht oder ob sie Schmerzen hat, denke ich da so. Na ja sicher ist sicher. dann passe ich mal auf das Heim auf. Muss nur noch ein geeigneter Platz her. Da währe doch das Lager, wo die Elke und der Jürgen immer drauf liegen wenn sie sich die laufenden Bilder an der Wand anschauen, als geradezu ideal. Also nichts wie rauf und schön den Kopf auf eines der Kissen gebettet. Super, von hier kann man alles herrlich überblicken. Muss dann wohl nen kurzen Moment eingedöst sein. Leute ich sag Euch ich glaub der Elke tat gar nicht s weh. Mit einmal stand sie in der Tür und hat mich mit Worten der übelsten Sorte beschimpft und vom Platz gescheucht. Das mir, dem Theo, wo ich`s doch nur gut gemeint habe. Undank ist halt der Welten Lohn.
Auch wenn die Elke mich auf dem Sofa nicht inflagranti erwischt hätte, währe es doch aufgefallen das ich drauf gelegen habe. Da sind auf der dunkelbraunen Garnitur nämlich so lustige gelb-grüne Stippen von meinem Pimann zu sehen gewesen. Na ja, finden die Rudelführer wohl nicht so sehr hygienisch. Hat die Elke dann alle wieder weggemacht. Zur Strafe ging`s dann erst mal raus. Nun denn, passe ich eben auf mein Revier draußen auf. Da habe ich auch allerhand zu tun, muss überall Duftmarken setzen und so. Manchmal hebe ich nur das Bein zum markieren und es kommt kein einziger Tropfen mehr aus meinem Pimann.
So….. dann gehe ich erst mal anständig was saufen um die Markierstoffproduktion anzuregen.
Tschau dann erst mal……Euer Theo
|