Thema: Carlotta!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 21:39
Gast200912280002 Gast200912280002 ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Hallo Kati, Du weißt aber schon, was in Deinem Saupacker so alles drinsteckt?Und wozu man diese Rassen benutzt hat und auch noch benutzt? LG Manuela
auch @ Peppi: anscheinend schon: Deutsche Dogge, Old Englisch Mastiff, Cane Corso.
Und nur reinrassige, keine Pits und Bulls und andere Terrier. Wäre mir neu, dass in Doggen ein Terrier drin ist. Wäre mir auch neu, dass Doggen für Hundekämpfe gezüchtet wurden...

Ansonsten weiß ich nicht, was ihr für ein Problem mit mir habt, ich muß diese Hunde nicht mögen und werde mich durch euch sicher nicht dazu bekehren lassen...
Mir gefällt die Richtung nicht, in die die Disskussion geht (ich finde Äußerungen schei...., ihr findet deswegen gleich die Menschen schei....)
Auch ist, wer lesen kann, klar im Vorteil. Ich schrieb immer, dass das meine Meinung ist, die ihr je nicht teilen müßt. Und auch hab ich nicht in die Kerbe mit den Beißatacken gehauen- wo findet ihr also das Bild- Niveau in den Äußerungen? Getroffene Hunde bellen, und man kann auch zuviel in etwas hineininterpretieren, nur um "zurückschießen" zu können.
Ansonsten werde ich jetzt für einige Zeit nicht hier sein (ist mir zuviel Streß in der Vorweihnachtszeit, mich mit solchen festgefahrenen "Individualisten" auseinanderzusetzen!
Liebe Grüße- hoffentlich ist dieses Thema so in ein,zwei Wochen gestorben...-
Kati und das Rudel