Ich habe meine Beiträge hier gelöscht, da mir leider das Wort im Munde umgedreht wurde! Wir haben bis dato Carlotta nicht aufgegeben! Und ich werde sie dort rauholen! Genau diese Art von Rudelhaltung ist überholt, ebenso wie Arbeit mit Wurfketten, oder Hunde durch die Gegend zu schleudern! Es geht einzig und allein darum, das ich Carlotta bit Ihrem Beutetrieb derzeit mit dem Scotti nicht zusammenlassen kann! Ach ich schreib schon wieder zu viel! Ihr versteht und wollt es nicht verstehen! Habe mir Hilfe erhofft und bin zerrissen worden!
Zumindest werd ich das Mädchen da rausholen(lassen) und alles dafür tutn das die O. auch dort, wie schon woanders geschlossen wird! Ich habe nun auch absichlich meine Telefonnummern hier hereingesetzt, damit Menschen, die wirklich ein sachliches Interesse besitzen mich kontakten können! Ich habe nichts zu verbergen, oder zu verheimlichen! Alle anderen werden die Story demnächt den Medien entnehmen können! Meint Ihr wir fahren 1200 KM , nehhmen uns Urlaub, nur mal so! Kein nettes Wort von der TSV Organisation, nur Vorwürfe und Null Ahnung! Never, ever!!!!
Hundeknast nein danke! Nicht alle Tierschutzorganisationen arbeiten für die Hunde und manche haben null Ahnung!
So, nun löscht mich bitte, definitiv!
Geändert von Scotti&Co. (08.12.2007 um 17:40 Uhr)
|