Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 14:35
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo,
kommt neulich Besuch, war auch nur auf der Durchreise und wollte nur mal Hallo sagen. So einer in rot, ziemlich groß und dick wie ein Printenpanzer mit so weißem Fell im Gesicht. Ich glaub, das war so was wie der oberste Rudelführer. Hatte auch ziemlich Respekt davor. Nur die Inca nicht. Der stellt so einen riesigen Sack im Flur ab. Ich glaub, da war seine Beute drin Alle gehen dann in die Haupthöhle. Der Sack im Flur fällt zur Seite und die Inca muss erst mal schauen, was da so alles für sie an Beute zu machen ist. Gemeinsamkeit macht stark. Der Theo also auch, erst mit der Nase, dann mit dem ganzen Kopf in den Sack. Als opportunistischer Allesfresser hätte ich schwören können, das das alles in dem Sack für uns war. Leute, ich sag Euch, haben wir uns den Bauch vollgeschlagen. So nach dem Gedicht:
Pfeffernüsse,-Mandelkerne fressen auch wir Hunde gerne, Doch zuviel als Hauptgericht macht massig Pickel im Gesicht.
Gab natürlich mächtig Ärger. War alles gar nicht für uns. Nur diesmal war ich`s nicht alleine. Und kotzübel war mir auch hinterher. Naja, hoffentlich hat der Rest im Sack noch für die Kid`s gereicht. Zu Strafe muss ich dann im nächsten Jahr wohl das Rentier für den Nikolaus spielen. Ich üb dann schon mal……..

und wie schau ich aus?
Tschau dann erst mal……..Euer Theo.

Geändert von Der Jürgen (02.12.2008 um 22:22 Uhr)