Thema: Carlotta!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 11:01
Scotti&Co.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Anne, Du sprichst mir mit Deiner beurteilung aus dem Herzen!
Bezgl. der Momentaufnahme habe ich gemeint, das niemand von Euch die Verhältnisse dort sehen kann, wie mit den Hunden umgegangen wird!
Fragestellung: Würdet Ihr einen Hund in Verhältnissen belassen, wo mit Wurketten, Druck und Brutalität gearbeitet wird?
Habe für Carlotta einen Platz gefunden bei einer Frau, die mit problembehafteten Herdenschutzhunden arbeitet! Sind bereit den Hund dorthin zu bringen! Nein, Fr.H. von den Tierf......Sp..... belässt Carlotta lieber in solch desolaten Verhältnissen, dort wird sie als kaputtes Lebewesen wieder herauskommen!
Fr. H. will Carlotta entgen meiner Empfehlungen gleich weitervermitteln, trotz des Wissens um die Caspar Hauser Problematik!

Und nochmal für alle, die mir hier ständig etwas unterstellen!!!
Ich bin seit 4 Monaten in der Ausbildung zur Hundetrainerin!!!
3 versierte Trainerinnen und Frau S. haben die Carlotta alle gleich beurteilt!
Mit dieser Problematik hätte ich Carlotta niemals genommen!!!!!
Ich werde weder meinen Hund Scotti, noch meinen Lebensgefährten in Gefahr bringen!
Aussage von Fr.H. am Telefon, als ich ihr Carlottas Problematik und das sie derzeit den Wesenstest nicht bestehen würde: Deshalb habe ich den Hund ja zu ihnen nach NRW vermittelt! Also, doch mehr gewußt, als behauptet!
Na klar kann jetzt hier wieder jeder tönen: mein Hund hätt zu Beginn auch den Test nicht bestanden! Aber kommt es nicht darauf an, aus welchen Gründen?!
Ich weiß, wie der Test abläuft, habe selbst schon eine Rottweilerhündin dort erfolgreich durchgeführt!

Geändert von Simone (12.12.2007 um 12:37 Uhr)