Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 13:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard

Zitat:
Zitat von Michael S Beitrag anzeigen
Oh, oh, oh, jetzt wird fehlerhaft zitiert.
Nope. Ich habe nicht zitiert. Zitate werden von mir wörtlich übernommen und auch als solche gekennzeichnet.

Zitat:
Diese Unterbringung bietet den Vorteil, dass ein vermittelter Hund im Regelfall problemlos in seine neue Umgebung integriert werden kann und es in der neuen Familie keine unerwarteten Überraschungen im Verhalten gibt, da in der Regel alle Eigenheiten eines Tieres bekannt sind.
Wieviele Hunde habt ihr durchschnittlich? Und wieviele Personen kümmern sich um diese Hunde? Kann man tatsächlich alle Hunde (die ja größtenteils draußen in der Gruppe leben) so gut kennen? Und ist z.B. die Haltung als Einzelhund in einer Wohnung im städtischen Umfeld tatsächlich mit der Haltung, wie ihr sie betreibt, vergleichbar? Können da keine "Überraschungen" auftreten?

Zitat:
Die Familienunterbringung ist richtig, wir leben mit den Tieren im Haus.
Sorry...wieviele Hunde waren das noch mal? Und die laufen ständig ein und aus? Nehmen am ganz normalen, alltäglichen Familienleben teil?

Zitat:
Wie? Wir dürfen als e. V. nicht um Spenden und Unterstützung bitten? Hmmmm
Hat euch das jemand untersagt?

Zitat:
Was kann man bei enimal denn noch eingeben, wenn die SH unterschiedlich sein kann?
Sich vorher Gedanken zum jeweiligen Hund machen und eine Schutzgebühr bestimmen. Interessenten dürfen nicht den Eindruck erhalten, feilschen zu dürfen. Ausnahmen von der Schutzgebühr kann man dann letztendlich immer noch machen.

Zitat:
Frage unsererseits: Woher kommt denn der deutlich erkennbare Argwohn uns gegenüber?
Argwohn? Das ist deine Interpretation. Ich stelle lediglich kritische Fragen und machen mir so meine Gedanken.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten