Thema: Carlotta!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 17:24
Michael S
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Scotti&Co. Beitrag anzeigen
Frau S. hat Carlotta als Caspar Hauser bezeichnet, also ein anders Wort für einen Hund der durch fehlende Sozialisation Verhaltensauffälligkeiten zeigt!
Der Amtsvet.Meck.Vorp. sieht die Situ mehr als bedenklich! Ebenso 2 Tierschutzvereine im dortigen Umkreis, ebenso der BMT! Höre immer wieder in dem Zusammenhang Alkohol, Größenwahn, Welpenverkauf und...und....und!
Habe nun 2 kompetente Frauen, die bereit sind mit Carlotta vernünftig zu arbeiten! Sogar eine Hundetrainerin, die mit verhaltensauffälligen Hunden arbeitet und selbst Besitzerin eines Presa Canario ist! Sogar hier in meiner Nähe, so das ich Carlotta mitbetreuen könnte! Frau H. lehnt ab!
Ich kann es aus besagten Gründen nicht!!! Um mit einem Hund, der mit solchen Auffälligkeiten behaftet ist, muß ich auch noch lernen! Kein Medizinstudent im 3. Semester operiert!!!
Nur Merkwürdig, dass von allen namentlich genannten Orgas Pflege oder Gnadenbrothunde bei uns sind. Auch zu dem Hund Scotti hat sich Frau S anders geäusert als von Frau Stre beschrieben. Frau S erzählte von einem völlig problemlosen Schmusehund und nicht wie von Frau Stre behauptet einem Problemhund. Wieviel falsche Aussagen und Unterstellungen kommen denn noch? Zumindest zeigt Shila, denn so ist der Name der Hündin, denn wenn man nach zwei Tagen einen Hund abgibt sollte man nicht an der Umbenennung haften bleiben, keine besonderen Auffälligkeiten und entwickelt sich zu einer richtigen Schmusebacke. Übermut und Sturkopf halten wir bei einem hund diesen Alters für völlig normal. Für Jugendliche gibt es ein Programm mit einer Babypuppe die Computergesteuert einen Säugling simuliert, sollte es evtl. auch für angehende Hundetrainer geben.