Thema: Carlotta!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 13.12.2007, 00:28
Benutzerbild von takker
takker takker ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Tja also ich wollte ja gar nix dazu schreiben weil ich einfach denke das es mal wieder völlig aus dem Rahmen gesprengt ist.....
Ich verstehe nicht was das alles mit dem armen Hund zu tun hat(dem es hoffentlich bald besser geht und in vernünftige und endgültige Hände kommt)....
Iss doch klar das er sich ganz anders benimmt wenn er so überfordert wird,statt euch als so auszulassen wie das hier anscheinend immer so ist, sollte doch wirklich mal dem Hund geholfen werden,oder liege ich da falsch????
@Scotti,Du solltest wirklich die Finger von dem Hund lassen da Du nicht mal in der Lage bist dem eigentlichen Problem des Hundes auf die Spur zu kommen, was Du nicht innerhalb von so kurzer Zeit kannst die Du dieses Tier hattest.....
Ich denke auch mal das es nicht nötig ist eine Ausbildung zu machen zum Trainer um zu sehn das der Hund einfach nur Überfordert ist....
Hättest Du ihm vielleicht mehr Zeit gegeben,wäre es vielleicht nicht so geworden.....
Das ist meine Meinung dazu.....
Kauf Dir einen Welpen und seh dir die Eltern vorher an,nicht das der Hund auch weg muss weil vielleicht nicht die Rasse drin iss wie beschrieben.....