Thema: Carlotta!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116 (permalink)  
Alt 13.12.2007, 01:30
Jacci
Gast

Standard

Hab mich die letzten Tage enorm zurückgehalten, mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich das hier lese. Deshalb erspare ich mir meinen Kommentar. Bei dieser Schlammschlacht spiel ich sicher nicht mit.
Nur als Frau vom Fach muss ich dringend eine Bemerkung loswerden. Die HP ist so rein gar nicht aussagekräftig. Das Ganze mit beschränktem Platz zu entschuldigen, finde ich mehr als armseelig. Ich würds mal mit kleinerer Schrift versuchen, dann passen auch mehr Infos rein. Sound schluckt einen Großteil des Platzbedarfes, wozu braucht Ihr Musik? Ich hätte lieber mal ein Bild gesehen, wie mit den Hunden gearbeitet wird und nicht nur, wie sie so schön malerisch in der Gegend rumliegen.
Zudem sei noch gesagt, dass nicht jeder die Zeit hat, nach Meck-Pomm zu fahren, um sich alles anzuschauen. Wenn Ihr mit der HP aber Leute animieren wollt, Euch Spenden zukommen zu lassen oder eins der Tiere bei sich aufzunehmen, solltet Ihr dringenst daran arbeiten. Ansonsten könnt Ihr Euch auch das Geld noch sparen.
Was Shila/Carlotta betrifft, ich wünsch der Maus nur eine super Zukunft. Wenn ich nur könnte, wie ich wollte....