Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2007, 19:28
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard

Hallo Tanja ich glaube das kommt auf jedes Tier individuell an, ich würd ihn erstmal so weiterfüttern und beobachten. Ich habs doch grad mit Frieda hinter mir und da hat sich bis dato nichts geändert. Habe eine Freundin, deren Kater hat doll zugenommen und als ich im TH gearbeitet hatte gabs solche und solche. Deswegen mache Dich nicht verrückt und warte ab, eingreifen kannst Du immer noch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten