Hallo Ronja,
Willkommen! Trau dich einfach, es gibt auch keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Verstehen kann ich dich auch, es gibt leider im Internet immer wieder Menschen die sich so schlecht benehmen, wie sie es wohl im realen Leben wenn sie dem Menschen gegenüber stehen würden nicht tun würden
Die gibt es aber in jedem Forum...obwohl in den Regeln extra darauf hingewiesen wird das der "Ton" doch bitte freundlich/sachlich bleiben soll... ich bin hier überwiegend sehr freundlich aufgenommen worden und schätze es sehr das hier viele kompetente User sind.
Also, wenn du magst, versuchs einfach, ich kann für mich nur sagen das ich mich immer bemühe auch die menschliche Seite bei Problemen zu sehen und Verständnis zu haben soweit es geht.
Keiner ist perfekt und weiß alles. Natürlich soll man ehrlich sein aber es kommt trotzdem auf den Ton an. Also, mach wie du magst, ich wäre da
@mon grand amour:Los, her mit deinen Fragen, ich lache nicht und wenn doch dann lach ich dich an und nicht aus! Ich kann über mich selbst auch wunderbar lachen, ist ja auch über andere nicht immer böse gemeint, okay?!