Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 15:07
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Zitat:
Zitat von Mon grand amour Beitrag anzeigen
Also mir brennen auch so viele Fragen auf der Zunge, und ich traue mich auch nicht Fragen zu posten, aus Angst hier ausgelacht zu werden.
Na, dann raus damit!

Wenn ich mich nicht irre, bist du hier doch wirklich nett aufgenommen worden und hast bisher auf deine Fragen auch schon Antworten und Erfahrungsberichte bekommen. Dazu noch per PN den einen oder anderen Tipp. Ich verstehe also wirklich nicht, wieso du so zaghaft bist.

Weisst... in so "unpersönlichen" Foren hauen sich die Leute immer mal wieder die Köpfe ein. Aber dafür muss in der Regel schon mehr passieren als eine harmlose Frage zu stellen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten