Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 19:29
Benutzerbild von takker
takker takker ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Standard

Hallo also wie ich hier entnehmen kann ist es wohl total falsch das Trockenfutter stehn zu lassen
Allerdings muss ich dazusagen das er nicht permanent am fressen iss,wenn wir lange unterwegs waren frisst er mal ein Happen zwischendurch aber ansonsten ißt er normal denn er kennt es ja so und weiss das es da steht und er nicht schlingen oder gar alles aufessen muss-nimmt ihn ja keiner was weg....
Aber ich werdees im Auge behalten ob es jetzt mehr wird und wie das Fressverhalten nach der Kastration iss,danke euch für die Ratschläge
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten