Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 19:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Standard

Zitat:
Zitat von takker Beitrag anzeigen
Hallo also wie ich hier entnehmen kann ist es wohl total falsch das Trockenfutter stehn zu lassen
"Total falsch" würde ich nicht sagen... bei den meisten Hunden ist diese Fütterungspraxis nur einfach nicht praktikabel, weil sie sich nur den Magen vollschlagen und überfressen würden. Insbesondere bei Mehrhundhaltung kann man das in der Regel auch vergessen.

Wenn dein Bursche aber tatsächlich nur so viel frisst, wie er (ver)braucht, ist es doch prima!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten