Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 18:52
Benutzerbild von takker
takker takker ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Standard

Hallo ja auch ich denke es kommt halt auf den Ton an.....
wenn Du doch schon bei deiner Vorstellung den Mut hattest deine Meinung zu äussern müsstest Du auch damit zurecht kommen wenn man mal nicht immer einer Meinung ist......
Also ich bin sehr freundlich empfangen worden und auch ich habe schon höhen und tiefen durch hier im Forum,aber geschadet hat es nichts bin trotzdem gern hier
Also probier es aus und wenn nicht hast Du ja geschrieben das es noch andere Foren gibt,aber auch da kann es so sein das es unstimmigkeiten gibt.....
Wie gesagt wo es viele Menschen gibt,gibt es auch viele Meinungen....
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten