Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 09:02
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard

Ich wollte hier keinen Ärger machen sondern nur auf den Ton hier im Forum
(als Aussenstehender) aufmerksam machen.
Auch Kritik gegen die "Alteingesessen" wollte ich nicht ausüben.
Ich finde es super das es dieses Forum gibt um sich auch Tipps und Ratschläge zu holen, denn die Menschen die dies hier tun, denen liegt ihr Hund am Herzen und die geben sich Mühe es besser zu machen, die Menschen
hier haben es verdient das man in einem guten Ton mit ihnen umgeht und
auch mal nachsichtig ist.
Es geht auch nicht darum das ich keinen Mut hätte hier zu schreiben und ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, nur auf den Ton und die Art kommt es an.

Also, um nicht ganz so blöd hier da zu stehen und um Euch zu zeigen das es mir ernst ist und ich nicht nur "Meckern" wollte, werde ich mich ganz neu und anständig hier vorstellen.
Ich mache es in einer neuen Vorstellung um neu anzufangen.

Vielen Dank das Ihr mir Mut gemacht habt hier mitzuschreiben und auch für Eure Kritiken.
Mit Zitat antworten