Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 09:27
Benutzerbild von Pinkdevil
Pinkdevil Pinkdevil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hall u Willkommen

ich bin sehr freundlich aufgenommen worden undhabe sicherlich auch einige "komische" fragen gestellt...aber genau dafür ist ein forum da

ich selbst tu mich schwer meine finger manchmal in zaum zu halten obwohl ich nicht so viel hier schreibe aber das liegt eher daran das cih nur schreibe wenn ich wirklich weiß was ich antworte auf eine emotionala diskussion lass ich mich nicht ein..wozu auch? das ich mich ärger? nein Danke

es ist sicher so wie es schon einige vor mir geschreiben haben, es kommt auf den Ton an, klar wird manchmal überreagiert aber darauf muss man nicht einsteigen

ich bin gern hier
und habe bisher immer Hilfe bekommen

LG Lis
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten