Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 10:39
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo!

Warum sollte man keine Fragen stellen dürfen? Gerade wenn man unter diesen Umständen in ein Forum gelangt, muss man mit sehr kritischen Fragen rechnen und das ist meiner Ansicht nach auch gut so! Wie die Haltung Deiner Hunde ist, kann ich nicht beurteilen (und würde ich auch nur anhand von einer Forumsdiskussion nie beurteilen wollen), aber es gibt genügend "schwarze Schafe" und somit ist es doch richtig, dass man zunächst einmal vorsichtig ist und Fragen stellt. Gerade wenn entgegen der Vorwürfe alles in Ordnung und gut ist, sollten Fragen gerne beantwortet werden. Wo ist denn dann das Problem?

Mit kritischen Stimmen - nach diesem Start - hast Du doch bei Deiner Anmeldung sicher gerechnet, oder nicht? Und dann hast Du Dich doch sicher angemeldet, um gerade dazu Stellung zu nehmen und um die Vorwürfe zu entkräften. Das ist aber nur mit Fotos nicht getan und erst recht nicht mit den Worten eines Bekannten, der Dich lobt. Hier wäre es sicher wirksamer sich allen kritischen Fragen zu stellen, offen zu sein und zu zeigen, dass an solchen Behauptungen nichts dran ist... Ich finde es gut, dass Anne sich auf den Weg zu Dir machen möchte (und das Du jeden Kritiker zu Dir herzlich eingeladen hast) und warte gespannt auf ihren Bericht.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten