Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 12:38
Gast20091091001
Gast

Standard

Es hat ja wohl nichts mit (oder ohne) Hundeliebe zu tun, ob man die Pfoten säubert, bevor der Hund ins Haus darf. Wenn ich meinen EINEN Hund nach einem matschigen Herbstspaziergang nicht abrubbel, dann sieht mein Wohnzimmer innerhalb kürzester Zeit aus wie ne Basketballhalle nach der grossen Endspielparty.
Man macht sich halt nur Gedanken, wie ihr das mit eurem kleinen Team alles geregelt kriegt. Wird bei euch 5 mal am Tag der Boden gewischt? Habt ihr (neben Erziehung/Streitereien trennen, etc.etc.) Zeit für Hygiene, evt. indiv. med. Versorgung und Pflege der 40 Hunde? Liegen im Herbst 40 verschmutzte und nasse Hunde im eurem Wohnzimmer herum und ist das dann die wahre Hundeliebe?
Nimm nicht alles gleich persönlich! Wer so ein grosses und zeitaufwendiges Projekt managed, der sollte sich doch auch hinterfragen lassen, oder?
Meiner Meinung nach sind Projekt und Vision toll, aber das Team viel zu klein.
Es scheint mir einfach nicht möglich so etwas zu schaffen, vor allem, wenn ihr dann noch Welpen im Haus/ Grundstück habt - oder habt und hattet ihr noch garkeine Welpen? Hab ich das falsch verstanden?