Zitat:
Zitat von Peppi
Du hast völlig Recht. Es war eine Ente. Ich möchte den Absatz der zitierten Marken schmälern, da ich das Monopol auf den Parmesan-Import in Deutschland inne halte und dabei bin ein Imperium aufzubauen.
Sorry, wenn ich mich nach dem Zeug erkundigt hätte, wäre ich froh über einen solchen Hinweis gewesen. Ich hab es nur nett gemeint. Ich finde die Quelle leider nicht mehr - aber habe auch diverese Sachen über das Zeug gelesen. Besonders über die Konzentration der Inhaltsstoffe im Verhältnis zum Preis.
|
Peppi, wenn der Hinweis haltbar wäre, dass Canosan/Luposan schädlich ist, dann wäre ich auch froh über so eine Info. Aber es gibt keine Aussagen dazu im Internet, dass Canosan/Luposan in Verdacht steht, Krebs zu erzeugen. Und weil ich es schon viele Jahre zufüttere, mache ich mir natürlich Gedanken über so eine Behauptung und bin an der Quelle interessiert.
Übrigens kostet das Luposan um die 30 Euro und hält fast ein Jahr, bei den Preisen was mich meine Hunde sonst kosten, sind das wirklich Pinatz.
Ich füttere es vorsorglich seit Jahren an alle meine großen Hunde und kann nur positives berichten. Darauf gekommen bin ich, weil viele meiner Bekannten mit großen Hunden, anstatt einer sinnlosen Operation, es von ihrem Tierarzt empfohlen bekommen haben. Daran verdient auch der Tierarzt nichts, weil es Luposan/Canosan in jedem Tiergeschäft zu kaufen gibt. Es gibt sehr viele Erfolgsberichte mit Luposan/Canosan von Hunden bei Gelenkproblemen und ich keine auch einen Mensch, der fast das gleiche Mittel, für seine Leiden erfolgreich einsetzt. Natürlich ist es kein Hexenwerk und kann keine Wunder vollbringen, aber es hilft und lindert bei Gelenkproblemen.
Ich will hier auch keine Reklame für irgendein Produkt machen, weil es weder von mir ist, noch verdiene ich daran. Aber du hast schon öfters geschrieben, dass Luposan/Canosan Krebs erzeugt und dann interessiert es mich natürlich, ob die Behauptung haltbar ist und ob es dafür Beweise gibt, weil ICH von Luposan überzeugt bin und es meinen Hunden täglich zufüttere.