Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 18:43
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!
Ja, ich habe auch ein déjà-vu....

Meine Güte! Ich schliesse hier doch kein Thema, damit es unter einer anderen Überschrift weitergeführt wird.

Wieder habe ich (etliche!) Beiträge (und die sich darauf beziehenden und nachfolgenden Beiträge) gelöscht, weil sich einige (wenige) User wieder nicht an die Regeln hielten. Nächstes Mal werde Konsequenzen ziehen, denn entweder Regeln werden eingehalten oder es ist das falsche Forum.

@Scotti: Dieses Forum ist nicht der richtige Platz für Deine ständigen Vorwürfe an Michale S, da sie durch ein Forum weder belegt noch widerlegt werden können. Falls Du recht hättest, solltest Du lieber aktiv etwas tun, als im Forum den Leuten heftige Vorwürfe zu machen, deren Wahrheitsgehalt ich nicht überprüfen kann.

@Michael S: Ich verstehe nicht, wieso Du ein Thema eröffnest, dann aber etliche Fragen nicht beantworten möchtest. Mit kritischen Stimmen muss man bei einem solchen Thema rechnen.

@Grazia: Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du Dich nur im Forum angemeldet hast, um auf Scottis Beiträge (pro Michael S) zu antworten, allerdings führst Du keine Diskussion, sondern wirst nur beleidigend. Das ist nicht der Sinn einer Forumsteilnahme.

So, und nun wird auch dieses Thema geschlossen und ich möchte es nicht an einer dritten Stelle erneut finden müssen.

Geändert von Simone (19.12.2007 um 18:46 Uhr)