Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 19:06
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Hannah und ihre Tiere

Hallo!

Mittlerweile ist Hannah 7 Wochen alt und mit den Tieren klappt es wirklich prima. Luna zeigt kein großes Interesse an Hannah. Ab und zu schnuppert sie an ihr, aber sonst ist sie mehr damit beschäftigt, ob und wann sie wieder was Eßbares bekommt. Anbei ein Foto von Luna und Hannah. Wenn die Kleine so nah bei ihr liegt, ist das für Luna völlig ok., ist ihr aber im Grunde egal, wobei dies ja auch nur kurz für das Foto war, da ich unbedingt ein Foto von Luna und Hannah haben wollte. Und dann noch das erste so nahe Bild von Lisa und Hannah. Lisa findet die Kleine total interessant und möchte immer dabei sein: Sie geht mit zum Wickeln, liegt mit uns gemeinsam auf der Couch und geht mit uns spazieren. Heute hat sie sich aber erstmals so richtig nahe an Hannah gelegt und fand das anscheinend auch gut. (Die beste Position konnte ich leider nicht knipsen, da ich keinen Fotoapparat parat hatte. Da hat sie sich mit ihrem Rücken an Hannahs Seite gelegt). Bislang war sie nur gerne in ihrer Nähe, hatte aber lieber etwas mehr Abstand. Snoopy, er ist auf keinem der folgenden Bilder zu sehen, hat kein Interesse an Hannah, liebt aber ihr Kinderzimmer und hat den Raum für sich entdeckt. Sina scheint die Kleine wirklich zu mögen, denn sie kuschelt sich gerne in ihre Nähe. Dazu ein Foto.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 33.jpg (49,1 KB, 145x aufgerufen)
Dateityp: jpg 34a.jpg (38,4 KB, 145x aufgerufen)
Dateityp: jpg 35a.jpg (32,3 KB, 145x aufgerufen)
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (22.12.2007 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten