Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 08:20
Benutzerbild von Arthus
Arthus Arthus ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Standard nach dem Futterbeutel jagen.....

Hallo zusammen,
da wir ja mal wieder eine neue HS besuchen sind natürlich auch wieder neue (bessere) Sachen dazu gekommen .
Uns und dem Arthus gefällt es dort sehr gut nur er darf noch nicht mit anderen zusammen spielen da wir ja dieses problem mit anderen Hunden haben.
Was mir persönlich nicht so gefällt ist das mit dem (aport die Beute...) mag ja sein das es das zusammen spiel bei dem Dicken und mir festigt doch mein ich soll er mir die Beute holen ????? Es ist ein BM und kein Jagdhund . Wir haben immer hier und da nochmal dieses Problem mit dem Dicken das er meint mal wieder vor einem vorlaufen und an der Leine zuziehn was sich dann als sehr schwierig erweist kommen andere Hunde ins spiel .
Um Gottes willen er ist nicht aggresiev , nein er fängt an leise zuwimmern und zieht teilweise mächtig an der Leine was ich noch so bewälltigen kann doch meine Frau ist in dieser Situation am Ende Ihrer Kräfte .

Deshalb meine (UNSERE) Frage ob es ein Geheimrezept dafür gibt ???
Wir möchten nur einen Hund der ganz normal an unserer Seite läuft und bei anderen Hunden schaut aber nicht hin will oder sie später als blöde empfindet und jeden anbellt oder ähnliches.
Danke für Eure Antworten

Geändert von Arthus (27.12.2007 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten