ich war auch schon in so einer unschönen situation wir waren im park wo echt super viele hunde rumlaufen und alle toll miteinnander spielen .wier waren mit einem pitti dort etwa 2 jahre alt der sich mit allem vertragen hat , ob gross ,klein rüde oder hündin er fand alle toll
aber es karm ewig eine riesige dogge (rüde)an und hat gestänkert .die anderen hunde besitzer waren schon echt sauer weil der hund das mit jedem gemacht hat.
als er dan zu unserem pitti ging habe ich schon gesagt es solle seinen hund fern halten aber er sagte nur die regeln das schon untereinnander ( er war total grosskotzig und dachte was er nicht für einen tollen hund habe der allen zeigt wo es lang geht)und schon ging es los die dogge fing an und hat unseren hund versucht zu zeigen wer der boss is ich hatte echt schiss das unser hund nicht mehr heile davon kommt weil es echt rund ging aber auch blitz schnell waren sie wieder auseinnander unser hund war blut verschmiert ich dachte ich sterbe wo ich ihn gesehen habe mein mann is gleich hin und hat ihn untersucht wo er denn so schwer verletzt sein könnte, aber da war nichts und als wier die dogge gesehen haben is mir schlecht geworden bei dem hat die halbe nase und leftze gefehlt .und das schlimmste war er meinte so ein ******* kampfhund müsse eingeschläfert werden .ich bin fast explodiert vor wut und habe ihn angeschrieen das er es doch nicht anderst haben wollte
aber sein hund tat mir voll leid .und von den anderen spaziergängern die das verhalten von der dogge nicht gesehen haben war es auch der böse kampfhund hat den anderen armen hund angefallen.ich bin da nie wieder hingefahren .