Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 12:30
Benutzerbild von Arthus
Arthus Arthus ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Geheimrezepte gibt es (leider) nicht.

Wichtig ist bei eurem Arthus, dass ihr jetzt mal konstant und konsequent bei einer Methode bleibt. Wenn ihr nicht das Gefühl habt, dass eure Trainerin mit einer bestimmten Methode für euer spezielles Problem weiterkommt, dann sprecht sie offen darauf an und überlegt euch gemeinsam Alternativen.

Die Belohnung muss dann aber schon echt was Tolles sein... und idealerweise müsstet ihr Arthus als Jackpot mit dem heiss ersehnten Kontakt und einer Toberunde belohnen. Denn das ist schließlich, wonach eure Dampfwalze sich sehnt!

Btw: Hat eure Trainerin immer noch keine geeigneten Spielpartner auftreiben können?

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi

Nein haben leider immer noch nicht einen Spielkameraden für Ihn gefunden und was das mit diesem Futterbeutel angeht ist es halt ,diese bindung wie Ihr es all beschrieben habt diese soll gefestigt werden
nur er macht dieses bringen zwei-dreimal und dann kommt sowas wie le.... ich mach das nicht
ich streng mich echt an und erhebe meine Stimme mit freude und Spaß das ich mir selber dabei blöd vorkomme aber ich mach es und wenn er mit macht ist auch viel Spaß dabei nur er hört einfach auf und schaut in der Weltgeschichte rum alles andere macht er normal mit.
Aber kann ich Ihn nur aus diesem Futterbeutel ernähren ??? Der arme Kerl wiegt doch nur noch 75kg --- der Beutel reicht doch da nicht aus.
Was ich jetzt mit Ihm mach ist bei Fuss laufen, er ist bei mir und schaut mir auf die Hand wo diese hingeht ,ob in die Tasche oder nur leer ist,
das hat er schon drinn wenn ich beim meinem Herrchen bin hat er was in der Tasche was er natürlich auch bekommt wenn er beifuss läuft. Nur dieses hinterher jagen liegt Ihm wohl nicht

Geändert von Arthus (01.01.2008 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten