Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 13:47
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Wer mit Nassfutter bestätigen will, dem würde ich ne wiederbefüllbare Tube aus dem Campingbedarf empfehlen. Unsere Kleine bringt sich fast um wenn sie die Tube nur sieht.

Du kannst hinten bequem das Nassfutter einfüllen und hast saubere Finger beim bestätigen.

Bei uns gibts TroFu zur normalen Belohnung oder eben ihre Beißwurst zum gemeinsamen Spiel immer variabel, als Jackpott oder für was Neues gibt es eben Nassfutter oder etwas Katzenfutter mit aufgeweichtem TroFu aus der Tube.

Vorteil der Tube:
- saubere Finger
- kann auch nen Tag im Kühlschrank sauber und geruchsarm aufbewahrt werden
- Tube ist wiederverwendbar/befüllbar
- gut zu säubern da Spülmaschinenfest

__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten