Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo,
so nun erstmal allen ein gutes Jahr 2008 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Allen voran möchte ich an dieser Stelle meinen Leidgenossen ein gutes und sicheres Heim bei charakterfesten Rudelführern wünschen. Im Rückblick auf 2007….da hatte ich ja 3 Besitzer. Der Jahreswechsel war ja wie immer für uns 4-Beiner echt aufregend. Einen Tag vor und einen Tag nach dem ganzen Spektakel war so gut wie kein Kollege von mir auf der Strasse zu sehen. Keine einzige frische Duftmarke. Das ganze Revier gehörte mir. Naja….will damit sagen, das ich wegen der Knallerei zuerst auch Bammel gehabt habe. Aber der Jürgen hat mir dann mit viel Ruhe und Geduld gezeigt, dass man davor überhabt keine Angst haben muss. Die Inca und der Rocky sind draußen rumgelaufen, als wenn nichts ist. Nach einer Zeit bin ich dann auch aufgetaut und habe das nicht mehr so argwöhnisch beäugt. Alles eine Sache der Übung.
Unsere Rudelführer feiern ja so einen Jahreswechsel. Dabei saufen die ja kein Wasser so wie wir. Nee da wird Bier, Schnaps und Glühwein zu sich genommen….aber immer mehr als die Durst haben. Ha, ich glaub bei dem Glühwein hat sich der Jürgen eine Mogelpackung eingefangen. Das Zeug stand im Topf auf dem Ofen und glühte überhaupt nicht, sondern blubberte nur so vor sich hin. The Day after:……was immer auch Aspirin ist…..aber davon lag ne Turnierpackung rum, und die wurde auch ordentlich von einigen gebraucht. Komisch irgendwie……und bellen dufte man auch nicht. Aber jetzt ist wieder alles easy und das Leben geht weiter. In diesem Sinne ….dann tschau erst mal……bis……Euer Theo.
|