ich mein ja haferflocken, flakes und al sowas zum "strecken" der mahlzeit. allein damit er sich länger als 30 sekunden mit dem napf beschäftigt.
sitz vorm fressen macht er auch schon, aber bis jetzt nur wenn ´sich meine hand auf seinem rücken befindet. ich halt nicht wirklich fest, aber so gehts. find es auch echt nervig wenn er einen "anfällt" nur weil ich was in den napf fülle. was findet ihr denn besser, soll ich aus dem futter becher in den am boden stehenden kippen oder soll ich das ganze auérhalb seiner reichweite abfüllen und ihm den fertigen trog vorstellen???
ich empfinde die futtermenge auch als ziemlich wenig, aber klapperdürr ist er wirklich nicht!!! und außerdem gibts zur erziehung/belohnung wenn was klappt auch ein paar welpen leckerlies. ich denke das alles zusammen schon genug ist was die menge an nährstoffen betrifft!!! ansonsten würde er doch ab und nicht zu nehmen!!!
wieviel gewichtszunahme haltet ihr denn für gut??? nur so ungefähr pro woche oder monat, bei einem hund der so bei 35kg anhält mit wachsen.
@peppi: darf ich fragen was dein schulz wiegt??? der müsste doch auch diese gewichtsklasse haben. und wie schnell ist er gewachsen???
|