Thema: Ruhige Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 20:52
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Frage Ruhige Spiele

Im Moment bin ich echt fertig, mein Hund versucht zu machen was er will ich befürchte er ist gerade in einer Pupertierphase (Falls es sowas bei Hunden gibt...). Er will am liebsten ständig Action, ist nicht müde zu kriegen, ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...habe eher das Gefühl das es ihn, wenn wir viel drau0en sind, toben etc. dann noch mehr "anstachelt". Er benimmt sich nicht dominant oder agressiv aber ist eben, entschudigung, sauanstrengend! Hab das gefühl alles zweimal sagen zu müssen, das war schon mal deutlich anders, seufz Kennt jemand von euch ruhige Spiele? Spiele die unsere Bindung stärken und ihn nicht so aufdrehen lassen? Ihm machen viele Sachen total viel Freude, er lernt auch gerne Tricks aber dreht dabei furchtbar auf. Habe auch das Gefühl das er sich manchmal nicht gut konzentrieren kann, dann guckt er einfach weg oder will weg gehen... Naja, ich etwas schwer zu beschreiben und ich könnte wahrscheinlich Seitenweise jammern zur Zeit, sorry. Jedefalls, wer von euch hat ein paar entspannte Ideen für mich? Ganz doll danke schon mal