Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 19:00
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Mon grand amour Beitrag anzeigen
Unsere BM Hündin Kyra 13 Monate fängt auch gerade an, alles an Tieren im Fernseher ganz interessiert zu verfolgen, und auch zu knurren. Sie ist sowie so viel aufmerksamer geworden. (Geräusche im Haus, vor dem Haus etc.)
Mal hoffen das es bei Ihr nicht auswuchert wie bei Eurer Fellnase. Wäre kaum auszuhalten, denn unsere Drei drehen jetzt schon auf wenn man telefoniert, sich unterhält etc.. (Mann kann sich vor Krach kaum noch verständigen)Und im Nebenzimmer hört es sich an als wenn eine ganze Elefantenhorte durchs Haus jagt.Fangen an zu toben, das man im Fernseher schon nichts mehr versteht.

Aber eien Rat habe ich leider nicht...

Ja Simone stimmt, aufmerksamer ist unsere auch geworden.
Beim Fernseher mal kurz knurren wäre ja nicht so schlimm, aber...
Beim telefonieren versucht sie mich auch ab und an zu stören, aber das versteht sie dann ganz schnell das ich es nicht will, sie denkt sich aber vorher wohl immer, versuchen kann ich es ja mal.
Bei Besuch begrüßt sie immer als letzte, dann wird geknuddelt und danach legt sie sich hin. Kommt zwar ab und zu zum gucken und mal mit einem Spiel, dass ist aber vollkommen ok. für uns. Unsere Maus ist ansonsten sehr angenehm und dem Alter entsprechend. Unfug machen muss ja auch sein.
Wir haben aber auch nicht Drei Knuddels, drücke Dir die Daumen das es bei Kyra nicht auswuchert oder halt dann immer starke Nerven