Thema: Pferde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 05:05
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Wir kommen halt öfter an Bullenweiden und Pferdekoppeln vorbei, wo die Hunde aber natürlich nie richtig Kontakt machen dürfen / können. Und wenn man denn mal Reiter trifft, dann beschränkt sich der Kontakt meist nur auf ein freundliches Nicken oder einen Gruß. Liegt aber auch daran, dass nicht alle Pferde an Hunde gewöhnt sind und selber schnell Angst kriegen.

Die Bonner Rheinwiese ist aber als Hundeauslaufgebiet bekannt... wer sich dort mit Pferd hintraut, hat in der Regel sehr gelassene Pferde dabei. Trotzdem sind so nette und interessante Treffen, wie Dani schon schrieb, eher selten.

@ Franzi: Schade, dass du nicht mehr reiten darfst. :traurig3:

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten