Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 01:06
Biltong
Gast

Standard

Och wenn ich staendig bis in's Detail gehen wuerde wie frueher beschweren sich immer alle anderen meine Texte seien zu lang ^^
Und manche ham's danach imma noch net kapiert...xD

Desch is ja toll wie du dat machst....hoffe die Hunde sind auch qualitativ immer so gut wie jeder Zuechter von sich glaubt stets zu sein *lach* <<anderes Thema.

Wenn ick mir nen Hund hol dann will ich den fuer mich! Und nicht fuer den Zuechter. Der Zuechter kann ja gerne kommen und schauen wies dem Viech geht, kein Ding.
Aber dieses ganze rumgedudel, gebloedel, kleinkarierte, korintenkackerei wuerde mir als Welpenkaeufer nur aufn Sack gehen. Das hat bis jetzt noch keine Hunderasse so entscheident verbessert das man sagen koennte: Bravo!

Auf son Quatsch mit "kostenlos uebernehmen anschliessend nen Wurf machen" ist Betrug, billig, toele weg und gut is, gibt nur kein Zuechter zu. Die schreiben in Foren immer wie super serioes sie sind und was sie nicht alle mit den Hunden veranstalten, immer schoen nen Blumenrahmen um die Postings machen...*rofl*
Ach was hab ich schon Tierzuechter kennengelernt...Pferdezuechter, Kleintierzuechter, Grosskatzenzuechter, Hundezuechter, Katzenzuechter, Schlangenzuechter, Vogelzuechter, Nutztierzuechter...komm hoer mir uf^^.... es gibt immer den einzelnen Patrioten der sich aus der Szene "rausmogeln" will ^^
Ich seh dat!

Ich will nen psychisch stabilen Hund und genau DEN kriegt man von diesen "weltverbesserern" nicht ;0) Leider sind es meist immer die Arschloecher die gute Hunde haben, und ihr Ding machen. ^^
Nix fuer ungut bin fuer jeden serioesen Zuechter, habe aber so nach und nach ne Phobie gegen entwickelt, lange Geschichte. Aber ich merk das wenn die in der Naehe sind, dann fangen spontan meine Augen an zu Traenen. Habe schonmal versucht beim Arzt was verschreiben zu lassen, aber wie ich da auf der Bank lag sagte er nur:" Sie sind nicht die einzigste"