Meine Hunde fahren auch gerne Auto und haben dort auch sehr viel Platz.
Klima ist auch vorhanden, aber wenn wir Richtung Süden unterwegs waren, wurde in der Mittagshitze
auch oft an einem schattigen Platz Pause gemacht. Wasser ist auch immer im Auto.
Meine Hunde lieben das Autofahren so sehr, das ich nicht mal mein Auto putzen kann, weil sie sofort ins Auto springen,
sobald die Heckklappe auf ist. Flugzeug würde ich ihnen auch nicht zumuten. Auch würde ich ohne meine Hunde nicht in den Urlaub fahren, weil meine Hunde am liebsten immer und überall dabei sein wollen.
Sie gehören zur Familie und freuen sich genau so über die gemeinsamen Urlaubstage wie wir Menschen.. Ich war einmal für 4 Wochen ohne meine Hunde im Urlaub.. Das war furchtbar und obwohl sie bei meiner Mutter gut untergebracht waren, verging kein Tag, wo ich kein Heimweh nach meinen Hunden hatte. Ausserdem sagte ich den ganzen Tag, hier hätte es meinen Hunden auch gefallen. Oder, das wäre ein toller Gassiweg usw usw…
Ein Urlaub ohne meine Hunde, wäre kein Urlaub für mich… So kann man mal den ganzen Tag zusammen sein. Nichts ist doch schöner, als im ganzen Rudel durch die Landschaft zu ziehen, immer wieder was neues zu entdecken und dann gemeinsam am Strand oder auf einer Wiese auszuruhen. Einfach die schönsten Tage des Jahres gemeinsam verbringen..