Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 12:37
Gast20091091001
Gast

Standard

@Baby:
Mir persönlich ist vollkommen schleierhaft, worauf du hinaus willst! Was hat das mit dem "Begraben" von unseren Hunde zu tun?
Bist du ein missionierender Vegetarier? Die, die immer an Bahnhöfen in weissen, wallenden Kleidern mit Kunstblutflecken und nem Hare Krishna Zopf Flugzettel mit Bildern von abgehäuteten Kleinnagern verteilen?
Und die ganze Gesellschaft verachten?

Wenn du etwas für den Tierschutz tun willst, dann bitte nicht in dieser Form und mit diesem Ansatz. Das ist peinlich.

Ich esse seit Ewigkeiten auch kein Fleisch. Ich bin gegen grausame Tiertransporte, Tierverachtende (Massen) Haltung, überflüssige Tierversuche und für einen bewussteren Umgang mit den, in unserer "billiger is(s)t besser-Wegwerfgesellschaft" im Überfluss vorhandenen, tierischen Lebensmitteln und tierischen Produkten.
Wer ab und an gerne Fleisch ißt und dabei auf einige Dinge Wert legt, der tut bestimmt nichts Schlechtes. Als Tierschützer sollte man den Blick auf die wirklichen Probleme fokussieren - nicht mit jemanden (in der Rolle als selbsternanntes "Sprachrohr der Kleinnager") einen "Streit" führen, der u.a. dies geschrieben hat: (Zitat Rocky):
"Ausserdem würde man jedem Nutztier und nicht wenigen Haustieren lieber im Diesseits bessere Lebensbedingen bieten!"
".... Natürlich sollte es ein in einem großen Laufstall und Weide gehaltenes Tier sein. Die gefrorene Ware im Suppermarkt, meistens aus Tierverachtenden Qualzuchten die ist grauenhaft, vorallem zu Lebzeiten des Tieres!"

Ach ja: Ich bin Wassermann. Ich streite überhaupt nicht gerne