Hallo Ihr Alle und vielen Dank für Eure Antworten!
Vielen Dank
Carola, ich werde es auch mal so probieren und mit dem nicht beachten und aus dem Zimmer gehen.
Ihre Körperhaltung ist übrigends so, sie macht sich ganz groß (sieht sehr stolz aus) Rute nach oben und der Kamm steht total.
Annette vielen Dank, ach je Dein Digger war ja wirklich heftig, da käme bei mir ja auch nur noch aussperren in Frage bevor der Hund so gestresst ist und die Möbel oder Fernseher drunter leiden müssten. Ist ein Hammer das Du das nie rausbekommen hast und bestimmt hattest Du ja auch alles ausprobiert, was nur in denen vorgeht das verstehe einer.
Unsere Maus greift Gott sei Dank den Fernseher nicht an, wir werden alle Tipps mal ausprobieren und auch mal etwas strenger, hoffe das wir sie nicht eines Tages aussperren müssen.
Auch Dir
Dickbert vielen Dank, Du hörst Dich sehr konsequent an aber Du hast vollkommen recht. Vielleicht bin ich nicht konsequent genug und mache ihr nicht genug oder richtig klar, das jetzt mal genug ist.
Wie schon gesagt, ich werde ihr jetzt viel deutlicher sagen und zeigen das ich diese Show von ihr nicht dulde.
Viele liebe Grüße an Euch
Patricia