Ja stimmt,
es gibt eben nicht nur richtig und falsch und nur weil z.B. die Wölfe nur barfen sind sie ja auch nicht immer alle gesund...
Jedem das seine, ich habe für mich bzw. meinen Hund jetzt ein Trockenfutter gefunden ohne Getreide und endlich ist der Durchfall weg und er macht nicht mehr dauernd und so Riesenhaufen...
Wenn ich daran denke wie unser "Familienhund" damals ernährt wurde, was wir alles falsch gemacht und nicht beachtet haben, da graust`s mich heute
Aber er ist 16 Jahre alt geworden (Schäferhund-Schnauzermix) und hätte wohl noch länger gelebt wenn der Krebs ihn nicht so geplagt hätte
Hat den TA nur zum Impfen gesehen...Und das alles obwohl er alles (un)-mögliche zu Fressen bekommen hat, auch Tischabfälle, mal das was im Angebot war, viel durcheinander und als Zusatz nur regelmäßig einen Löffel Öl über`s Futter, etc. Kein Durchfall etc. und es ging ihm sichtlich gut
Ich mache mich heute fast verrückt, begutachte jeden Haufen, wunder mich wenn der Hund mal nicht kackt und lese ohne Ende über Ernährung und co.
Irgendwer verdient immer, die Futtermittelindustrie ist doch riesig, soll jeder machen wie er will und meint das es richtig ist
Trotzdem danke an Don, war interessant zu lesen!