Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas
Also fällt Fliegen aus.
Ich war mir nicht sicher - hab mir gedacht "für die 2-3 Stunden"... aber auf der anderen Seite die Flugbox...Rollbänder...Lärm...Dunkelheit/Einsamkeit.
Naja, es gehen ja auch Fähren nach Sardinien!
|
Ich finde auch, lass es sein mit dem fliegen.
Unsere Hunde früher sind auch weite Strecken bei Hitze im Kombi gefahren, sie haben sich aber wohl gefühlt weil sie bei uns waren, weil es viele Pausen gab und wir auch zwischendurch übernachtet haben.
Man sollte halt schon viel mehr Zeit einplanen bei 17 Stunden Fahrt.
Wenn man Hunde hat dann geht halt einiges nicht mehr bzw. man muss auch teils umdenken und einiges sollte man dem Hund nicht zumuten, nur für'n Urlaub.
Wir haben noch nichts geplant aber eines ist sicher wenn dann Ferienhaus mit
eingezäumten Garten und wo viel Wasser ist, wir sind nämlich alle große Wasserratten und viel spazieren gehen.
Da wir vor unserem Hund viel mit dem Flieger gereist sind, werden wir auch bestimmt irgendwann mal wieder wegfliegen, aber dann werden wir unseren Hund zu Hause bei Freunden oder Verwandten lassen.
Aber das wird eh noch lange dauern, da wir zur Zeit eine Trennung von unserer Kleinen glaub ich nicht überstehen würden.
Ein Urlaub kommt für uns zur Zeit nur mit Hundi in frage und auch nur dort wo Hundi sich wohl fühlen wird.
Urlaub mit Hunden auf Sardinien, wie sieht es damit aus?
Liebe Grüße
Patricia