... Wie jeden Abend sin Buc und ich unsere Runde gegangen. Plötzlich kam ein unangeleinter Hund uns entgegen. Buc fing schon von weitem an zu knurren und stellte die Nackenhaare auf.Von dem Besitzer war nix zu sehen. Ich bin dann umgedreht und habe unseren Sparziergang in die andere Richtung fortgesetzt. Der Hund lief uns die ganze Zeit hinterher und ich hatte Schwierigkeiten Buc mit in die andere Richtung zu ziehe. Ich habe gerufen wo denn der Besitzer sei und plötzlich kam ein junges Mädchen und rief den Hund. Doch der gehorchte nicht und fing an an Buc zu schnüffeln. Buc fing an zu knurren, bellen und sprang an der Leine hin und her. Ich habe versucht den Hund weg zu scheuchen aber das hat nicht geholfen.Plötzlich zwickte der andere Hund nach Buc. Das Mädchen stand weiter rum und hat nix getan. Ich habe dann den anderen Hund einfach mit dem Bein weggeschubst und meine ganzen Leckerchen in die andere richtung geworfen wonach der Hund dann auch gesucht hat und sie gefresen hat. In der Zeit hatte das Mädchen den Hund auch angeleint und weggezogen. Als ich Sie fragte warum Sie nix gemacht hatte sagte Sie nur das Sie Angst hatte das Sie gebissen wird.
Was sagt man dazu? ich bin immer noch ziemlich sauer deswegen musste ich meinem Ärger auch sofort los lassen.