Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 11:17
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

das ist wirklich sehr individuell. Wir hatten auch schon verschiedene "Zusammenstellungen".
Angefangen hat es mit einem Jack Russell Rüden, als die erste BX dazukam, haben wir den Hannes dann kastrieren lassen. Eigentlich war es zwischen Elfie (BX) und dem Hannes eigentlich die ganzen Jahre sowas wie ne Hass-Liebe. Als Elfie dann ca. 1 Jahr alt war, ging es mit unserer Riesenschnauzerhündin Onyx plötzlich gar nicht mehr. Da hat´s richtig gerappelt in der Kiste. Da ging nur noch strikte Trennung. Mit den anderen Hündinnen, die im Laufe der Jahre noch dazu kamen, hatte ich nie Probleme. Elfie wurde allerdings ihr Leben lang von allen, egal ob Männlein oder Weiblein, absolut als Königen anerkannt. Da gabs nie ne Widerrede. Unserern kastrierten Deutsch Drahthaar Rüden Harald, den wir bekommen haben, als er 6 Jahre alt war, hat Elfie allerdings auch mehr oder weniger regelmäßig durch die Küche geschmissen. Da musste ich immer aufpassen. Im Moment hab ich zwei Mädels (BX) im Haus, die dritte wohnt auch auf dem Hof, aber im Nachbarhaus. Wenn die drei zusammen sind, muss man auch manchmal ein bißchen aufpassen, da knisterts dann schon mal, allerdings merk ich das rechtzeitig und sie lassen sich dann auch sofort abrufen.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten