Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 13:12
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard

Als ich mir meinen 2. Kater holte, hatte meine Tochter eine Pitti-Hündin, die hatten wir zur Züchterin mitgenommen. Als wir mit dem Kater im Auto waren, gifteten sich alle beide derart an, daß ich dachte, daß klappt nieeee! Obwohl der Hund Katzen kannte. Zu Hause beide freigelassen, der Kater verschwand hinter dem Fernseher und ward nicht mehr gesehen. Naja es waren 1-2 Tage, dann kam ich in die Küche wo sie friedlich nebeneinander auf der Eckbank lagen und von da an eine dicke Freundschaft pflegten. Ich habe auch mit meinen heutigen Drein und dem Kater keine Probleme und bin auch ziemlich froh darüber. Hoffentlich klappt das bei Euch auch bald so gut, ich drücke Euch jedenfalls ganz feste die Daumen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (25.05.2008 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten