Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2005, 10:48
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Unverschämter Besuch

Vor ca 2 wochen klingelte es an meiner Tür... Ich ging runter und da stand ein Mann vor der tür der irgendwas kaufen wollte... Nach mehrmaligen nachfragen verstand ich ihn auch ! Er wollte einen Traktor den mein Vater zum Verkauf hatte... Ich schickte ihn den Hof runter, sagte er soll über die Pferdekoppeln gehen da seinen meine Elter ich kann ihm dazu nix sagen. Der weg war ihm schon zu weit da er fragte " wie weit ist denn das"... Egal...
Ich sah das noch 2 Typen u ein kl. fettes Kind in unseren Hof kamen die zu dem Kerl gehörten... Okay das waren mir zuviele Typen und sie waren n. von hier...

Ich hoch Gina Tequilla geholt - ab nach unten...

Dort sah ich die 3 Typen u das fette Kind stehen, Odin u Roxy natürlich bei den Leuten ( Unsere Hunde sind alle 4 brav!!!!! Sie kucken sich halt die besucher freudig an) Ich sah meinen Vater von weiten kommen u. sah plötzlich einen Schlüssen auf den Boden fallen... Ich kuckte genauer hin u. sah das alle 3 Leute mit ihren schlüssen auf die Hunde schlugen!!!!!!! Oh fehler! Es steht gross an unserem Hoftor VORSICHT HUNDE! Wenn sie angst o. sonst was haben sollen sie den Mund auf machen!!!
Das kl fette Kind sagte zur krönung " Verpisst euch dir ******* drecks Köter" Uh noch ein fehler!! Ich fragte ihn "Was hast Du gesagt???" (das kind war grad mal ca 10 Jahre!!!! Einer der Männer lachte... Ich sagte wenn sie noch einmal mit dem Autoschlüssen auf die hunde schlagen werden sie gebissen!!!
mein Vater kam u redete mit den Typen...
Ich ging mit zitternden Beinen vor Wut zu meiner Mutter... erzählte ihr alles! MEIN FEHLER! Sie startete mit zusammengebissenen Zähnen zu den Leuten... Ich wartete da ich weiss wie das bei meiner Mutter ausgeht...

Meine Elter kamen zurück - Sie hat die Typen gesagt sie sollen SOFORT das Grundstück verlassen! Und wehe sie fassen noch einmal einen Tier von uns an!!!! Den Traktor könnten sie sich sonst wo kaufen aber von uns bekämen sie nix!!!

Ich hatte leider n. mitgedacht das es menschen gibt die in aller seelenruhe auf Hund einschlagen die schwanzwedelnt neben ihnen stehen...nicht springen nichts....Wir haben eine Landwirtschaft und in unserem Hof sind die hunde wenn meine Eltern draussen sind immer draussen...

Wer hätte das gedacht... ein kl. Kind sagte eiskalt" verpisst auch ihr ******* drecks Hunde" Ich dachte mir haut es den schalter raus!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten