Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 10:14
Benutzerbild von Iris
Iris Iris ist offline
Herzog / Herzogin

Standard

Zitat:
Zitat von Biltong Beitrag anzeigen
Natuerlich ist das sehr wichtig sich um das Wohl einer Rasse zu kuemmern, aber die Erfahrungen aus der Vergangenheit sollten einem doch lehren ganz woanders anzusetzen als einen Verein zu gruenden und ne Zuchtordnung zu erlassen, und bums Problem geloest!?
Na dann lass uns doch mal an deiner Weisheit teil haben.
Wie würdest du denn das Problem lösen?
Ach was, lass mal die sollen einfach Tina Tuner fragen.
Ich mein singen kann sie ja

Zitat:
Das Problem loest man nicht in dem man wesensfeste Tiere von Appraisals verbannen will, und ja ich habe es mitbekommen, was ich sehr schwach finde. Vor was hat der Club den Angst?
Bisher ist doch wohl noch niemand vom Appraisal verbannt worden.
Wieviele von diesen Wesensfesten Tieren kennst du?
Einen als Junghund?
Zitat:
Das es keine neue Rasse ist kannste dir bei Piet Sprinkhuizen persoenlich in seinem Ausstellungsraum anschauen! Dort stehen Bronzefiguren alter BB's aus 1890 herum. Bilder von vor 50 Jahren und aelter. Aufzeichnungen, Karrikaturen und generell viel was die afrikanische Geschichte angeht.
Es stehen dort unten genug wertvolle Hunde herum die auch zum Verkauf stehen wenn man einen anstaendigen Betrag hinlegt.
Wer hat den was anderes behauptet?

Zitat:
Es DARF!!! keine aengstlichen BB's geben in dem Maasse wie es jetzt ist! Das ist nicht nur meine Meinung. Einen 70 Kilo Angstbeisser in Deutschland?
Sag mal Janina hast du dir die Seite um die es hier geht überhaupt durch gelesen?????????