Zitat:
O.K., ich nehme das FETT zurück und entschuldige mich dafür
Stark übergewichtig ist sie für mein Empfinden aber trotzdem. Die Rippen soll man nicht fühlen, sondern sehen
|
Ok., übergewichtig ist sie schon... Bei dem Wort fett habe ich einfach ganz andere Maße im Kopf...
Ich denke, dass Lisa schon alleine durch die Futterumstellung Gewicht verlieren wird, wobei ich 7 kg etwas viel finde. Aber mal abwarten... Sowas dauert ja auch seine Zeit. Langsam joggen gehen könnte sie meiner Ansicht nach schon, auch einem übergewichtigen Menschen würde man Sport (in entsprechenden Maßen) empfehlen. Aber natürlich ganz langsam und ihrem Tempo und ihrer Ausdauer angepaßt. Wir gehen jetzt auch schon immer sehr zügig spazieren und gehen dabei einen ziemlich langen und steilen Berg hinauf, was für meine Ausdauer schliesslich auch gut ist. Joggen gehen darf ich ja noch nicht - aber ich bin diesbezgl. eh etwas unsportlich, wie man unschwer an meinen Hunden erkennen kann...
Ansonsten bin ich nun auf die Ergebnisse vom Blättermagen gespannt und werde morgen mal meinen Metzger fragen, ob er sowas hat.