Hallo Simone,
Deine Lisa ist wirklich eine Hübsche
Bei diesen 2 Bildern jetzt muss ich aber sagen, dass Lisa mir gar nicht mehr zu dick vorkommt, was ich ja bei den anderen Bildern schrieb.
Ob sie jetzt 5 kg abnehmen sollte so wie u.a. Dani schrieb, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Das Bild von Dani auf dem Mücke zu sehen ist, da finde ich Mücke schlank,
auch ein hübscher BM.
Ich denke man darf es nicht übertreiben, weder zu schlank noch zu dick/fett,
aber man sollte auch ein wenig nach dem Körperbau gehen, nicht jeder BM ist gleich.
Es gibt BM's die kommen mehr nach dem Boxer (sportlich) und sind schlank, die sollte man dann auch nicht dick füttern, dann wieder welche die schon etwas bulliger (richtig ausgedrückt?) sind, die würden dann wohl etwas mager aussehen wenn man sie zu schlank hält.
Was die Leckerlis angeht, vielleicht kannst Du Dich mal erkundigen, es gibt in manchen Städten jetzt schon Hundebäckereien wo man die Zutaten für die Leckerlis selbst zusammenstellen kann, z.B. auch fettfreie, kalorienarme usw.
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, das man diese auch übers Internet bestellen kann, vielleicht wäre das ja was?
Dann könnte Deine Mutter weiter füttern, was ja Mütter so gerne machen und man es ihnen auch einfach nicht abgewöhnen kann, Mütter brauchen das halt.
Liebe Grüße
Patricia