Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 15:56
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

Den Apfelessig werde ich mal ausprobieren, danke.

Luna und Lisa sind Euch auf jeden Fall schon mal total dankbar, denn heute gab es das erste Mal statt Trockenfutter Blättermagen (für Lisa 280 g und für Luna 220 g). Beide Hunde waren wahnsinnig begeistert. Lisa rannte danach so durch den Garten, dass ich sie bremsen mußte, da sie nach dem Essen nicht rennen soll. Luna wälzte sich auf den Boden (was ich nach dem Essen auch nicht möchte)... Ich werde jetzt mindestens zwei Mahlzeiten die Woche austauschen, vielleicht auch ab und zu Pansen füttern, denn es ist schön, wenn man sieht, wie begeistert die Hunde sind! Der Blättermagen ist übrigens gewölft (heißt doch so, oder?). An die Barfer: Braucht ihr nicht alle riesige Gefriertruhen, damit ihr all das Fleisch einfrieren könnt? Mich würde ja mal ein Wochenfütterungsplan von Euch interessieren...

Zitat:
"Die eine Bullymaus hat aber ganz schln was auf den Hüften"...
Du hast beide Hunde gesehen, oder? Luna ist nämlich die dickere von beiden und bei ihr bekomme ich das Übergewicht nicht mehr weg, ich muss nur darauf achten, dass es nicht weiter zunimmt. Allerdings hat sie schon abgenommen, da wir momentan wieder etwas spazieren gehen können und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Luna bekommt Cortison und bewegt sich sehr wenig, somit wird sie keine Traumfigur mehr erreichen können.

Geändert von Simone (23.01.2008 um 15:59 Uhr)