Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 21:47
Benutzerbild von nane202
nane202 nane202 ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

...so, dann wollen wir mal...

also Simone, Dir, Deinen Vierbeinern und Deiner kleinen Süßen würde ich gerne die Gästewohnung anbieten: Wohnzimmer mit Schlafcouch, Schlafzimmer und Badezimmer (Küche ist auch vorhanden, wird aber vermutlich ja nicht gebraucht)

Alle anderen müssten dann mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil vorlieb nehmen. Eine Kammer haben wir auch noch: also 2 Personen und Hunde die gerne kuscheln passen da auch rein...

Ich hoffe, dass wir bis dahin auch das Heuhotel fertig haben...da könnten dann auch noch einige Nichtallergiker nächtigen...

Elke, ich heiße Nadine ja, wir haben schon ordentlich was getan...sind aber noch lange nicht fertig...und ja wir lieben und leben Offroad Sind viele Wochen im Jahr unterwegs...Polen, Rumänien, Albanien, Ungarn und die Sahara (Mitte März geht´s wieder los)

Peppi, na klar wird hier erstmal alles angeleint...bei der Vielzahl von Hunden geht das erstmal gar nicht anders! Wenn man dann erkennen kann, wer mit wem und wer eben nicht, haben wir ausreichend Platz zum Toben

Für alle, die von weiter weg kommen...Ich würde mich RIESIG freuen, wenn Ihr dabei sein würdet...und wenn Ihr ein langes Wochenend-Urlaub-Wochenende draus macht, soll´s mir auch Recht sein...

Und Baby: was ist denn das für eine Frage??? Wir sind doch keine Rassisten hie darf alles herkommen, was ne Rute und ne Schnute hat

@Arthus: viele von uns kennen solche Situationen, in denen man an seinem Hund verzweifelt, darum her mit Euch...und Hermann gibt Euch dann noch ne Einzelstunde...mögliche Probanden sind doch ausreichend vorhanden...

Ansonsten hört sich das doch schon mal ganz positiv an...
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.

Geändert von nane202 (23.01.2008 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten