Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 21:33
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo,
tja, was soll ich Euch sagen ? Iss halt bis jetzt nichts Aufregendes passiert.
Nur das die Inca ne Packung Mon Cheri gemopst hat und sie bis zur Entdeckung des Diebstahls auch schon einen Großteil der Beute verschlungen hatte. Ich hab davon natürlich nichts mitbekommen weil ich mit dem Jürgen im Garten war. Schade eigentlich. Hätte auch gerne gewusst, wie die Dinger so schmecken. Die Inca soll ja bis zu meinem Einzug in das Rudel hier mal eine ganz Liebe gewesen sein. Eigentlich war ja auch mal vorgesehen, dass die Inca mir etwas von ihrer Ruhe und Gelassenheit übermittelt. Der Schuss ist dann aber nach hinten losgegangen. Theo und Ruhe.....dass passt so gut zusammen wie Kate Moss und Karl Dall. Oder noch besser, wie ein 35-Kilo Top Model und Schweinshaxe mit Sauerkraut und Knödel. Naja auf jeden Fall hat die Inca nicht geklaut und ihre Stofftiere waren allesamt bis auf Augen und Nase eigentlich in einem recht ordentlichem Zustand. Bis dann Euer Theo kam. Ich hab ihr dann erstmal gezeigt, wie so eine Kuscheltierzerlegung geht und die Dinger auf links gedreht werden. Uii, und die Menge Füllwatte, die man da herausholen kann. Ist ne prima Beschäftigung. In gegenseitiger Konkurrenz gibt man sich natürlich anständig Mühe, mehr als der Andere rauszurupfen. Ist halt wie bei einer Olympiade. Nur das es für so eine Disziplin keine Auszeichnung gibt. Ganz doll ist auch, wenn gemeinsam an so einem Stofftier gezerrt wird. Dann ziehe ich die Inca schon mal quer durch die Höhle. Ihr sollt nicht denken, dass die loslässt. Im Gegenteil. Sie hat mich auch schon ruckweise zu sich gezogen. Leute ich sag Euch, Ihr glaubt nicht, was so ein kleiner Hund für ne Kraft entwickeln kann. Aber an Stelle von Lob, kommt da nur wieder Mecker von der Elke….ooh man, muss ich schon wieder fegen oder sogar wischen…ect.
Dabei haben die sich extra für mich in Kosten gestürzt und sich so nen super Animalpro Staubsauger zugelegt…..Extra für mich…..Der alte war ja eigentlich noch in Ordnung. Aber gänzlich ungeeignet für den Dreck, den ich so mache.
Der Jürgen bringt ja jetzt immer die Stofftiere vom Trödelmarkt mit. Er sagt, dort gibt es unsere zukünftigen Mordopfer manchmal für 50 Cent. Wenn man bedenkt, das so eine Investition nur für ca. 2-3 Tage ist….. teuer genug. Billiger sind dagegen Holzknüppel. Aber dazu später mehr. Ich geh dann jetzt erstmal wieder einen auf Links drehen.
Tschau dann erstmal…..bis….. Euer Theo.

Bild 1:Hier ist zu sehen, wie man einen Affen umbringt.
Bild 2:Klappe zu, Affe tot.

Geändert von Der Jürgen (26.10.2008 um 11:26 Uhr)