Erstmal an alle
die hier geantwortet haben.HUT AB,ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen.Ihr geht am Tag mehrere Stunden Gassi,wahnsinn! Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen.Also bei uns sieht das so aus.Wenn ich mit den großen Kids frühstücke und sie für die Schule fertig mache,so gegen 7uhr,lasse ich die Hunde das erstemal in den Garten.Meistens muß ich sie zwingen überhaupt raus zu gehen, faule Bande.Der erste von den dreien steht nach spätestens 2Minuten wieder vor der Tür und möchte rein,weiter schlafen.Um 8uhr sind dann die beiden kleinen Kids wach und ab dann ist Action angesagt.So gegen 9uhr gibts Futter.Mittags gehts wieder in den Garten,dann toben die drei.Wenn die Kids Mittagsschlaf machen und das Wetter es zulässt,gehen wir ne Runde durchs Feld,so ungefähr ne Stunde.Allerdings wenn mein Mann Spätschicht hat,wird da meistens nix draus.Mit vier Kindern und drei Hunden alleine spazieren gehen? Unmöglich!!! Ich habs mehrfach probiert, der reinste Horror.Die beiden kleinen Kinder sind gerade 2 und 1 Jahr das heißt,keinerlei Verstand oder Verständis.Die Hunde können über den Tag, jederzeit mal in den Garten aber lange Spaziergänge sind bei uns Mangelware.So gegen 23uhr gehts zum letzten mal in den Garten,pipi machen,dann wird geschlafen.Am Wochenende siehts besser aus,Samstag,Sonntag gehts zum Hundeplatz.Und weil mein Mann die Kids hütet,können wir auch schöne,ausgedehnte Spaziergänge machen.
Naja, dafür sind unsere Wauzis selten allein.Hier ist ja immer Jemand und langweilig wirds so schnell auch nicht.Zum Kuscheln und spielen läßt sich immer einer überreden.Und wenn die Hunde und die Kinder im Garten sind dann geht die Post ab.
Immer noch besser als im Tierheim zu sitzen,oder?
|