Thema: Solid Gold
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 21:17
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hi Fleur,

welches Futter fütterst Du denn? Lisa z.B. verträgt das Elch-Futter nicht, aber kommt sehr gut mit Southwest zurecht.

Ich hatte vorher Solid Gold und was stets sehr zufrieden. Luna hat bevor ich SG fütterte Kot gefressen und war eher mopsig. Ich habe damals zu Holistique von SG gewechselt und nach einer Übergangsphase (in der sie viel Kot gemacht hat), vertrug sie das SG sehr gut. Ihr Fell wurde besser und sie fraß keinen Kot mehr. Zudem hat sie etwas abgenommen. SG hatte dann Lieferprobleme und ich habe zu Timberwolf gewechselt. Beide vertrugen das Futter sehr gut und ihr Fell wurde noch glänzender und hübscher. Da auch hier Lieferprobleme kamen, habe ich nochmal Solid Gold bestellt. Hier bekam Lisa aber dann Durchfall und fraß wieder vermehrt Kot. Auch das schnell gekaufte Aldi-Futter vertrug sie gar nicht. Möglicherweise hat sie eine Futtermittelallergie. Ich bin dann zu Timberwolf zurückgekert, aber auch hier vertrug sie den Elch nicht. Nun hat sie Southwest und es geht ihr sehr gut. Von beiden Hunden ist das Fell super, sie mögen das Futter gerne, Lisa frißt weniger Kot. Luna schaut auch gut aus.

Das Futter ist zwar teuer, aber ich muss weniger davon füttern als andere Sorten. So ist der Preis im Verhältnis nicht mehr so groß.

Gruß, Simone